Um eine gleichmäßige Höhe zu erreichen muss eine Fläche von ca.180 m² um  4cm abgetragen werden. Gesagt – getan. Die erste Hälfte ist geschafft und ging den Männern wohl flott von der Hand. Aber dann kam es wieder einmal anders als erhofft. Im mittleren Bereich dieser Fläche stießen die Arbeiter auf einen bereits erneuerten Streifen, der wohl vor dem letzten Boden erneuert wurde. 6-7 cm dicker Asphalt und darunter eine Tragschicht aus Sand und Schotter. Also erst einmal den weiteren Bereich von der anderen Seite um 4 cm abtragen, um so die Größe dieser ausgebesserten Fläche zu ermitteln. Am Ende lagen dann knappe 60 m² noch da. Zum Feierabend waren dann bereits zwei Container weg und der dritte halb voll.

Guter Rat war nun gefragt. “Raus muss das Zeug!” hieß es. Doch womit wieder auffüllen und bleiben wir im Zeitplan? Langes Hin und Her, viele Telefonate und eine Lösung zeichnete sich ab….. (Morgen mehr)

 

20160511_132349 (Small)  20160510_172717 (Small) IMG-20160511-WA0002 (Small)

IMG-20160511-WA0004 (Small)  20160511_161623 (Small)

Tag 5 – 180 m² müssen raus