Liebe Sportfreunde,
seit dem letzten Newsletter ist eine lange Zeit vergangen. Und es ist eine Menge passiert, viel Positives, leider aber auch mit der Corona Krise viel Negatives, was enorme Auswirkungen auf unseren Verein hatte. Auch wenn der Trainingsbetrieb noch nicht wieder so läuft, wie wir ihn kennen und der Spielbetrieb bald anfängt, ohne dass wir wissen, ob dieser auch bis zum Ende durchgezogen werden kann oder darf, denke ich sagen zu können, dass wir im MSV gut aufgestellt sind für das, was uns erwartet. Ich möchte mich an dieser Stelle stellvertretend für den ganzen Verein bei Euch bedanken.

Dafür, dass Ihr uns die Treue gehalten habt. Dafür, dass Ihr uns Verständnis entgegengebracht habt, was die Vorgaben und Beschränkungen angeht. Dafür, dass viele von Euch tatkräftig mitgeholfen haben, den Laden am Laufen zu halten. Sei es durch Unterstützung der durchgeführten Maßnahmen am Verein, durch Unterstützung bei der Ausarbeitung verschiedenster Konzepte für den Sportbetrieb, oder durch das Umsetzen und Einhalten der Regeln. Die Solidarität in den letzten Monaten war für uns überwältigend und ein Zeichen, dass der Verein gut funktioniert. Das gibt uns als Vorstand ein gutes Gefühl, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist und wir auf einem guten Weg sind. Auf die aktuell geltenden Regelungen bzgl. der Corona Pandemie gehe ich später noch einmal ein. …

Den ganzen Newsletter könnt ihr unter diesem Link herunterladen.

Newsletter Herbst 2020