Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Bei der gestrigen Spartenversammlung teilte Axel Formeseyn den anwesenden MSV-Fußballern mit, dass er als neuer Fußball-Jugendwart des MSV ab sofort die Nachfolge des zurückgetretenen Daniel Ritter antritt, dem er an dieser Stelle für dessen großes Engagement im MSV – nicht nur in dieser Funktion- dankte.

Heiko Klein übernimmt dafür nach seiner einstimmigen Wahl als Nachfolger Formeseyns das Amt des Fußball-Obmanns. Der bisherige Amtsinhaber dazu: „Ich freue mich sehr über diese Wahl, gratuliere herzlich und wünsche meinem Nachfolger, dem sehr tatendurstigen Heiko, möglichst große Unterstützung durch alle MSV-Fußballer und viel Erfolg dabei, die Weichen für eine gute Zukunft des Fußballs im MSV zu stellen!“

Hier nun die Kontaktdaten des neuen MSV-Fußball-Obmanns, der schon darauf brennt, bald loslegen und viel Positives bewegen zu können:

Heiko Klein

Hermann-Löns-Straße

25566 Lägerdorf

04828/901253

01747053529

kleinheiko@kabelmail.de

 

Was lag am Donnerstagabend sonst noch an?

Neben der sportlichen Talfahrt der MSV-Fußball-Herren in der Kreisklasse A Süd-West waren der dringend benötigte Schiedsrichter-Nachwuchs (in dieser Saison wurden dem MSV drei Punkte wegen fehlender Schiedsrichter abgezogen – das soll in Zukunft natürlich vermieden werden) und die unbefriedigende Situation der Fußballplätze bestimmendes Thema in der MSV-Kantine.

In Sachen ‚Schiedsrichter’ tut sich derzeit tatsächlich etwas – und auch zum Thema ‚Fußballplätze’ konnte MSV-Vorstand Claas Knüppel positive Neuigkeiten verkünden: Die Renovierung des seit eines Erdfalls vor einigen Jahren gesperrten A-Platzes kann nun – wo die Finanzierung steht – endlich beginnen. Mit einer Nutzung des dann neuen A-Platzes durch die MSV-Fußballer ist allerdings wohl nicht vor Saisonbeginn 2020/21 zu rechnen.

Doch, wie auch immer: Die Fußball-Abteilung des Münsterdorfer SV bleibt – allen Widrigkeiten zum Trotz – kämpferisch und mit Spaß bei der Sache – und wünscht an dieser Stelle fröhliche Feiertage und ein sportliches und gesundes Jahr 2019! ⚽️💚💪🏼

 

Heiko Klein ist neuer Fußball-Obmann des Münsterdorfer SV!