Liebe MSVer/innen,

ab dem 08.03.2021 ist es uns möglich, weitere Öffnungen auf der Anlage zu erlauben. Diese beziehen sich hauptsächlich auf den Außenbereich, doch auch in der Halle ist wieder etwas mehr möglich.

So dürfen im Außenbereich Jugendgruppen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres auf den Plätzen mit bis zu 20 Personen trainieren (Trainer inbegriffen). Dabei gilt zu jeder Zeit das Abstandsgebot und Kontaktverbot. Bei Sportlern ab 15 Jahren darf die zulässige Gruppengröße 10 Personen (inklusive Trainer) nicht überschreiten.

Im Innenbereich können die kontaktlosen Sportarten (Badminton, Tischtennis) wieder ein etwas erweitertes Angebot machen.

Wir haben entsprechende Hygienekonzepte für die Sportarten ausgearbeitet. Diese sind auf der Internetseite abrufbar oder können bei Bedarf auch bei uns angefordert werden. Die Spartenleiter und Trainer sind verantwortlich dafür, dass die Sportler die Informationen bekannt gegeben bekommen und strikt umsetzen.

Die weiteren Öffnungen sind nur aufgrund der momentan niedrigeren Infektionszahlen möglich. Ob es weitere Lockerungen ab dem 22.03.2021 geben wird, richtet sich ausschließlich nach den Landesvorgaben.

Wir fordern alle dazu auf, sich an die Vorgaben zu halten, damit wir diese Öffnungen weiter aufrechterhalten dürfen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer tollen Anlage und freuen uns darauf, Euch nach und nach wieder zu sehen.

Der Vorstand
06.03.2021

Weitere Öffnungen