Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Triathlon beim MSV

 

2 Jahre ist es nun her, dass die Sparte Triathlon beim MSV aufgenommen wurde. Mittlerweile erfreut sie sich einer regen und wachsenden Beteiligung. 13 Aktive starten in den unterschiedlichsten Wettkämpfen mit verschiedensten Ambitionen.

So sind wir auf der Volks- bis hin zur Langdistanz sowohl als Staffeln als auch Einzelstarter vertreten. Spaß steht für jeden im Vordergrund. Das „Finishen“ ist für die meisten Belohnung genug. Schließlich steht am Anfang doch immer eine mehr oder weniger anstrengende Aufbauphase.

Jeder, der Lust hat mal in den Tria-Sport zu schnuppern, ist herzlich eingeladen. Egal, ob mit oder ohne Equipment, eine Teilnahme wenigstens an einer Staffel ist immer möglich.

Der Anfang ist immer die Hürde – danach macht dann Spaß!
Der MSV ist bereits Mitglied bei der SHTU, so dass wir auch zu Startpässen berechtigt sind.

Sportliche Grüße

Mathias