Es hat ein paa

Hallo liebe Sportfreunde,

ich hoffe, dass Ihr allgemein gute Weihnachten verbracht habt? Es gibt ab morgen einige Änderungen, die sich aber nur „geringfügig“ auf uns auswirken. Die bisherigen Konzepte sind soweit gültig, es gibt folgende Auswirkungen für uns, die auch in den neuen Ausführungen wieder in gelb markiert sind:

  • Die Kontaktbeschränkungen ab morgen gelten auch für uns nach dem Sport (10 Personen). Dementsprechend dürfen sich nach der Sporteinheit nur 10 Personen zusammenfinden, um beispielsweise ein Bierchen etc zu nehmen
  • Für die Kantine gilt dies entsprechend dann auch. Also 10 Leute pro Tisch. Wir sind also wieder etwas in den alten Zeiten zurück.

Für uns ist wie immer wichtig, dass wir die Vorgaben nach Möglichkeit gut umsetzen, um uns nicht in irgendeiner Form angreifbar zu machen. Wobei wir das ja in den letzten Monaten und leider fast schon Jahren ja gut hinbekommen haben.

Die neue Verordnung gilt erstmal bis zum 18.01.2022. Das ist also absehbar.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir, dass es irgendwann mal wieder in normale Bahnen geht. Bis dahin viele Grüße

Claas

Konzept Halle allgemein (Neu)

Konzept Halle mit Zuschauern

Konzept Kantine (Neu)

Konzept Zuschauer Fußball

Zutritt 2G

Neues Hygienekonzept seit dem 28.12.2021