Wie sicher viele schon mitbekommen haben, ändert sich momentan noch viel zum „Lockeren“. Trotz leicht steigender Zahlen. Wobei das hoffentlich nicht mehr allzulange der Faktor für Entscheidungen sein wird. Für uns habe ich die geltenden Konzepte wieder angepasst, diesmal war es wieder etwas mehr, da auch wieder mehr geht. Die wichtigsten Änderungen im Vergleich zu den vorherigen Konzepten sind gelb markiert. Kurze Zusammenfassung:

  • Teilnehmerzahlen sind aufgehoben
  • Testpflichten entfallen damit
  • Die Höchstzahl der Teilnehmer an Wettkämpfen (dazu zählen auch Trainingsspiele!!!) sind angehoben. Doch diese Sphären werden wir eh nicht erreichen
  • Die Kantine darf auch im Innenbereich wieder öffnen, ohne Testpflicht. Allerdings ist darauf zu achten, dass nicht mehr als 50 Kunden gleichzeitig bedient werden!!!

Zusätzlich habe ich für die anstehenden Spartenversammlungen ein Konzept ausgearbeitet, welches Euch bei der Durchführung Hilfestellung geben soll und aufzeigt, was geht und wie umzusetzen ist.

Viele Grüße

Claas

Hier die aktuellen Konzepte zum Download:

Neues Hygiene-Konzept ab 26.07.2021