Hallo liebe Mitstreiter,

im anbei findet ihr die neuen, ab Montag, den 23.08.21  geltenden Konzepte. Neuerungen sind wieder gelb. Zusammengefasst:

Indoor 3G Regel, wobei ein Test vor Ort unter Aufsicht eines Verantwortlichen (Trainer) laut Aussage des LSV auch akzeptiert wird.

Umkleiden fallen nicht unter die 3G Regelung.

Ich weiß beispielsweise von der KKS, dass dort ab Montag die Bescheinigungen für díe Schüler ausgestellt werden. Hoffen wir, dass es bei den anderen Schulen auch so geht.

Zudem habe ich die Luca App für den Verein eingerichtet. Wir haben drei Bereiche: Außenbereich, Halle und innen, Kantine. Diese App kann ab sofort genutzt werden.

Das Konzept für die JHV werde ich am Wochenende fertigen und versenden. Ich werde einige Antigentests für den Verein besorgen, damit wir im Vorwege der JHV ggf. Personen testen können, die nicht geimpft oder genesen sind, aber teilnehmen wollen. Wie das genau aussehen wird, kommt….

Hier die aktuellen Konzepte zum Download: