Liebe Sportfreunde,

dank der weiter sinkenden Fallzahlen dürfen wir beim MSV weitere kleine Schritte in Richtung „Normalität“ gehen. Diese spielt sich zunächst aber leider fast nur im Außenbereich ab. Ab sofort darf draußen Kontaktsport in 10er (Erwachsene), bzw. 20er (Jugendliche bis einschl. 2 Trainer) Gruppen gemacht werden.

Im Innenbereich bleibt für Erwachsene ab 19 Jahren der gemeinsame Sport verboten. In Gruppen bis einschließlich 18 Jahre dürfen bis 10 Personen ohne Kontakt Sport treiben. Ansonsten gelten die Regelungen, die bis heute galten.

Die einzelnen Konzepte und Vorgaben sind auf unserer Internetseite ersichtlich und werden auch entsprechend in der Anlage ausgehängt.

Wir freuen uns, dass wieder etwas mehr möglich ist. Allerdings weisen wir auch ausdrücklich darauf hin, dass die Einhaltung der Vorgaben alternativlos ist und bei festgestellten Verstößen im Notfall eine Platzsperre ausgesprochen werden muss.

Lasst uns weiter gemeinsam durch Disziplin und Einhalten der Regeln dafür sorgen, dass wir auch die nächsten Öffnungsschritte mitmachen können, wenn sie kommen.

Sportliche Grüße

Claas Knüppel
17.05.2021

Konzept Innenbereich

Konzept Außenbereich

Konzept Tischtennis

Konzept Kantine

Konzept Badminton

Konzept Tennis

Konzept Umkleiden

Änderungen der Öffnungen und Konzepze beim MSV ab dem 17.05.2021